1. Jahr Tagespflege am 13. Juli 2021

Vergrößern

Ein Jahr ist nun vergangen! Man kann es sich gar nicht mehr vorstellen, wie die ersten Monate waren mit Baulärm, ständig Elektriker, Tischler und andere Handwerker in der Tagespflege.
Aber heute ist alles fertig und wir haben Grund zum Feiern.
Der Tag begann mit einem leckeren Sektfrühstück. Dann kam Friedhelm mit seiner Freundin "Quetschi" und hatte viele tolle Lieder und Geschichten im Gepäck. Ob das „Niedersachsenlied“ oder „Hoch auf dem gelben Wagen“, alle haben kräftig mitgesungen und kein Liederwunsch blieb offen. Alle hatten großen Spaß bei bestem Wetter auf unserer tollen Terrasse.
Nach dem Mittag und Kaffee mit süßen Leckereien konnten alle Gäste den Rollatorführerschein erwerben. Die zwei jungen Herren von O.R.T. hatten einen Parcours aufgebaut, gaben nützliche Tipps im täglichen Umgang und reparierten sogar gleich das ein oder andere Gefährt.
Alle sind sich einig: Es war ein erfolgreiches Jahr, dass wir gemeinsam verbracht haben. Und die vielen positiven Rückmeldungen bestärken uns so weiter zu machen wir bisher.


« Zurück zur Übersicht
Facebook Instagram