Jubiläum Clemens Ellies - Aufsichtsratsvorsitzender

Vergrößern

Herr Clemens Ellies übt seit 25 Jahren Vorstands- und Aufsichtsratstätigkeiten in der Inneren Mission aus. Das muss gewürdigt werden! Und das haben wir getan.
Viel gab und gibt es zu entscheiden, viele Bauplanungen und Umsetzungen, die im Aufsichtsrat heiß diskutiert wurden, die immer Spaß gemacht haben, aber auch anstrengend waren. Herr Ellies war stets an vorderster Front dabei.

Sein Interesse gilt aber nicht nur den Planungen und Verbesserungen, sondern allen im Haus, Mitarbeitenden und Bewohner*innen. Das wohl aller liegt ihm am Herzen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und Entscheidungen!


« Zurück zur Übersicht
Facebook Instagram WhatsApp Rundgang