3. Jahre Tagespflege "Vital im Alter"

Vergrößern

Am 13. Juli 2023 hat unsere Tagespflege ihren 3. Geburtstag gefeiert.

Die Party begann mit einem fröhlichen Sektempfang. Alle Gäste stießen mit den Mitarbeitenden an und gingen dann beschwingt zum Frühstück.
Natürlich ließ es sich unsere Geschäftsführerin Frau Schmitz nicht nehmen, Frau Siegel und dem Team zu gratulieren und kam gleich mit einer ganzen Abordnung in die Tagespflege.

Nach dem Frühstück ging es raus auf die Terrasse. Die Mitarbeitenden hatten viele tolle Ideen in die Feierlichkeiten eingebracht. So gab es eine Vorstellung mit Seifenblasen, es wurde gerätselt und gereimt. Mit viel Spaß wurde außerdem am Glücksrad gedreht und jeder hat einen Preis gewonnen.
Nach Kartoffelsalat und Bratwurst spielt Herr Hohls auf seinem Akkordeon und lud zum Schunkeln ein. Er verteilte Musikinstrumente zum Mitmachen und seine Mutter Marianne animierte alle.

Es war ein toller und sonniger Tag. Alle hatten viel Spaß und es fanden jede Menge tolle Gespräche mit Herrn Hohls und seiner Mutter statt. Die Geburtstagsgäste sind sich einig: Das nächste Mal kommt Herr Hohls mit seinem Keyboard und spielt Schlager.


« Zurück zur Übersicht
Facebook Instagram WhatsApp Rundgang