Kleines Sommerfest 2021

Vergrößern

Am Samstag, 03. Juli 2021 konnten wir wieder ein Sommerfest in der Inneren Mission feiern. Natürlich mit einigen Auflagen, aber ohne Abstand und das haben wir alles gut gemeistert.
Die Bewohnerinnen und Bewohner und auch einige Angehörige waren sehr glücklich wieder Normalität zu erleben.

Um 15:00 Uhr ging es los. Herr Wehr, unser Geschäftsführer, hat alle begrüßt und im Anschluss gab es eine Andacht mit Pastor Thilo Krüger, der dem Haus, den Bewohner*innen und dem Fest seinen Segen aussprach.
Bei bestem Sommerwetter ging es dann durch einen bunten Nachmittag mit einem Begrüßungscocktail, Kaffee und Kuchen und Eis vom Eiscafè Papenberg.
Musikalische wurde der Nachmittag begleitet von der Alphorngruppe Weserbergland. Ganz besonders freute sich Herr Wehr darüber heimatliche Klänge zu hören. Aber natürlich auch für alle Besucher war es toll, dass zu sehen und zu hören.
Weiter machte dann die Original Giebelwälder Holz-& Saitenmusi, sie sorgten für gute Stimmung und animierten zum mit singen.
Clownin Anni trieb ihren Schabernack mit den Bewohner*innen und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Den ganzen Nachmittag über konnten Lose für die Tombola erworben werden, hunderte von tollen Preisen, die von vielen Firmen gespendet worden waren, beglückten so manchen Gewinner.
Zum Abschluss gab es noch Leckers vom Grill mit Salaten und Pommes Frites.

Es war ein sehr schönes, geselliges und harmonisches Fest, das sicher noch eine ganze Weile nachklingen wird. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Nachmittages beigetragen haben.

(CHa)


« Zurück zur Übersicht
Facebook Instagram