Zertifikat Diakonie Siegel Pflege 3

Bei der jährlichen Überprüfung der Arbeit aller Bereiche unseres Hauses im Rahmen des "Zertifikates Diakonie Siegel Pflege 3" haben wir ein tolles Ergebnis erzielt. Sowohl die Fachlichkeit als auch die diakonische Ausrichtung unseres Hauses in den Bereichen Pflege, soziale Betreuung, Küche, Verwaltung und Technik wurde sehr gut bewertet.

Stolz ist unser Team der Leitungsebene, dass die sehr gute, persönliche Atmosphäre in guter Gemeinschaft und ein schönes "Ambiente" besonders erwähnt wurden.

Alle Bereiche des Hauses, Pflege, soziale Betreuung, Küche, Verwaltung und Hauswirtschaft/Technik wurden im Hinblick auf Fachlichkeit und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften geprüft. Die Auditorin hat auch die Arbeit der Pflege im praktischen Einsatz begleitet und auch hier einen sehr wertschätzenden und achtsamen Umgang bescheinigt.


« Zurück zur Übersicht